top of page

Mittwoch, 31. März 2021
12:00 pm CET

KI im Software Testing

-

In partnership with

Tokyo
Why attend

Die Zukunft des Softwaretests liegt in einer starken Erhöhung des Automatisierungsgrads, dabei ist speziell die schnelle Verfügbarkeit, Änderbarkeit und Wartbarkeit im Fokus der agilen Projekte. Der Weg zu einer schnellen und ausfallssicheren Testautomatisierung führt über die Nutzung von künstlicher Intelligenz, um bestmögliche Qualität pünktlich und kostensparend zu erreichen.​

AI ist aus dem Softwaretest nicht mehr wegzudenken: Die digitale Transformation erfordert die Produktivstellung von immer mehr Features in immer kürzeren Zyklen. Das erfordert ein immer höheres Maß an Automatisierung der Tests, wobei ein besonderer Fokus auf schnellere Verfügbarkeit und Änderbarkeit liegen muss.​

Der Weg zu einer schnellen und ausfallssicheren Testautomatisierung führt über die Nutzung von künstlicher Intelligenz, um bestmögliche Qualität pünktlich und kostensparend zu erreichen. Dies kann nur durch AI in der Testautomatisierung erreicht werden.

Zu den wichtigsten Fragen, die im Panel erörtert werden sollen, gehören:

👉🏼 KI-gestützte Testautomatisierung ist ein entscheidender Schritt in die Zukunft - aber wo kann sie am
besten eingesetzt werden, um den Testprozess flexibler und effizienter zu gestalten?
👉🏼 Wie begegnet man den Herausforderungen der digitalen Transformation im Test und der Testautomatisierung am intelligentesten?
👉🏼 Wie kann KI der Game-Changer für Software-Tests sein?
👉🏼 Inwieweit wird uns künstliche Intelligenz in Zukunft dabei helfen können, manuelle Tests zu verbessern oder gar zu ersetzen?

The key take-aways

KI-gestützte Testautomatisierung ist ein entscheidender Schritt in die Zukunft - aber wo kann sie am besten eingesetzt werden, um den Testprozess flexibler und effizienter zu gestalten?

Wie begegnet man den Herausforderungen der digitalen Transformation im Test und der Testautomatisierung am intelligentesten?

Wie kann KI der Game-Changer für Software-Tests sein?

Inwieweit wird uns künstliche Intelligenz in Zukunft dabei helfen können, manuelle Tests zu verbessern oder gar zu ersetzen?

CGG.png

The webinar panel

Click to view full speaker details

This webinar is in partnership with

SDS

SDS ist ein führender Anbieter hoch-performanter Softwarelösungen und ergänzender Services in den Bereichen Wertpapierabwicklung, Steuer- und Meldewesen sowie Compliance für die internationale Finanzindustrie. Zusätzlich etabliert sich SDS als einer der leistungsstärksten Testing Services-Partner der Telco-Industrie in der DACH-Region. SDS ist Mitglied der Deutsche Telekom Group, einem der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien.

Anchor 1
bottom of page